Samstag, 16. Dezember 2017

Neubau Burger King Freudenbergstraße | Fertig

An der Freudenbergstraße direkt an der Ausfahrt A40 wurde ein Gebäude des Lebensmittellabors Institut Dr.Rothe , unweit des Schlachthofs Bochum abgerissen. Dort realisiert nun die Schulte Immobilien-Gruppe aus Essen den Neubau eines  Burger King Restaurants. Umgesetzt wird dieses Projekt durch das Generalbauunternehmen KLZ-Massivbau GmbH. Das Gelände ist bereits eingezäunt, der Albau abgerissen. Eine Plane kündigt den Neubau an.

Quelle: Schulte Immobilien-Gruppe

Die Bauarbeiten für die neue Burger-King Filiale an der Freudenbergstraße haben begonnen.


Update 16.12.2017

An der Freudenbergstraße 41 wurde am 15.12.2017 die neue Burger King  Filiale eröffnet. Von Sonntag bis Donnerstag hat die Filiale von 9 - 1 Uhr geöffnet, am Wochenende sogar bis 5 Uhr nachts. Das neue Restaurant bietet zirka 58 Gästen im Innen- und Außenbereich Platz.

Quelle: WAZ - Fast-Food-Fans aufgepasst! Burger King eröffnet neue Filiale in Bochum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen